Schamanische Unterweltreise

Vor der eigentlichen Reise findet ein Vorgespräch statt, in dem die zu behandelnde Thematik geklärt wird. Es kann sich um ein körperliches Symptom handeln, ein Thema mit psychischer Ursache, ein emotionales Ungleichgewicht oder einfach ein unbestimmtes Symptom, eine Schwierigkeit, die sich gerade im Leben zeigt. Wichtig ist, daß Du dich selbst dazu entscheidet, etwas verändern zu wollen!

Während der Unterweltreise liegst du bequem auf einer Matte und ich reise in dein Unterbewusstsein, reinige das Chakrensystem und nehme die gegebenen Veränderungen am Energiekörper vor.

Es kann sein, daß Du ebenfalls eine Traumreise erlebst oder einzelne Bilder oder Informationen übermittelt bekommst.

Nach der Unterweltreise berichte ich über die gesehenen Ereignisse und Zusammenhänge, wenn es gewünscht wird.

Insgesamt dauert die Behandlung ca. 1,5 Stunden.

 


Was kannst Du erwarten?

Es dauert einige Tage, bis die Veränderungen am Energiekörper sich auch in den anderen Seinsebenen manifestieren. In dieser Zeit kann es manchmal zu einer Erstverschlimmerung kommen.

In der Regel sind die Symptome aber direkt verschwunden oder eine Besserung stellt sich kurz danach ein. Die ersten 7 Tage nach der Behandlung sind häufig begleitet von intensiven Träumen oder anderen besonderen Ereignissen, die in Zusammenhang stehen mit der behandelten Thematik. In dieser Zeit stehe ich für weitere Beratung und telefonische Rückfragen jederzeit zur Verfügung.


Oft sind verschiedene Themen miteinander verbunden und werden gleichzeitig in einer Behandlung bearbeitet. Andere Themen sind sehr tiefgreifend und benötigen mehrere Behandlungen.